Navigation überspringenSitemap anzeigen

Mit der Fahrschule Littau in Espelkamp
zum Führerschein

Du suchst eine Fahrschule im Kreis Minden-Lübbecke, bei der du in angenehmer Atmosphäre deinen Führerschein machen kannst? Dann bist du bei uns richtig. Wir erleichtern unseren Fahrschülern und Fahrschülerinnen das Lernen, indem wir eine wohlige Umgebung erzeugen. Wir arbeiten daher in einem klimatisierten, gemütlichen Unterrichtsraum mit modernen Ausbildungsmitteln und Medien.

Dabei handelt es sich in unserer Fahrschule um

  • zeitgemäße Computerprogramme
  • anschauliche Modelle
  • Großwand-Bildübertragungen

Vermisst du irgendetwas oder hast du konkrete Vorschläge? Gerne hören wir uns die Anregungen unserer Fahrschüler an, um unsere angenehme Arbeitsatmosphäre weiter zu verbessern!

Bestens vorbe­reitet zur Führer­schein­prüfung in Espel­kamp

Wenn wir dich zur Führerscheinprüfung schicken, dann bist du vor allem eines ganz gewiss: optimal vorbereitet! In unserer Fahrschule bilden wir dich theoretisch und praktisch auf hohem Niveau aus, wodurch du ein vorausschauender, gewissenhafter und aufmerksamer Verkehrsteilnehmer wirst. Den Anforderungen des Straßenverkehrs bist du auch deshalb gewappnet, weil du den praktischen Teil der Ausbildung in einem neuen, erstklassigen Fahrzeug mit vielen Extras wie einem Park-Assistenten absolvierst. Neben dem klassischen Angebot einer Fahrschule bieten wir dir zusätzlich

und eine Ferienfahrschule mit Crashkurs. Werde jetzt unser Fahrschüler und mach bei uns im Raum Bad Oyenhausen den Führerschein!

Unterrichtsthemen

Montag
-
Dienstag
-
Mittwoch
-
Donnerstag
-
Freitag
-

Themen diese Woche

Montag
-
Dienstag
-
Mittwoch
-
Donnerstag
-
Freitag
-
Zum Seitenanfang